Unser Thema in den ersten Monaten des neuen Jahres 2018 ist: – Reifes Alter -.

Reifes-Alter

Unsere Akrostichons zum Thema – Reifes Alter – sind fertig und haben erstaunliches hervor gebracht. Von den ersten Sätzen, dass das Thema nichts mit uns zu tun hätte, (also mit einzelnen von uns), bis hin zu der Erkenntnis, vielleicht doch schon dort angelangt zu sein, war eine große Bandbreite von Gedanken zu besprechen.

 

Bei unseren 10 Antworten auf die Frage: „Wenn ich an das Thema – Reifes Alter und ich – denke, denke ich an ………………………………………………………………………………………………………………….“, 
sind wir noch am Austauschen. Videos zu dem Thema „Reifes Alter und ich“ werden folgen.

 
Unser Thema: Reifes Alter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.