Unser neues Projekt www-LebenswerkStatt startet am 03.05.2018 mit der Eröffnung um 11 Uhr.
www-lebenswerkstatt-das-logo
Unser bisheriges www-Motto greifen wir wieder auf und beschäftigen uns weiterhin mit den Zeitabschnitten „was war“, „was ist“ und was wird“ in unserer Biografiearbeit für Menschen mit und ohne Handicap.
Jedes Leben ist einzigartig und verdient, festgehalten und geteilt zu werden!

Den Schwerpunkt setzen wir in diesem dreijährigen Projekt – www-LebenswerkStatt – auf die Nutzung der neuen Medien.
www-lebenswerkstatt-das-logo

Neben der www-Erzählwerkstatt werden wir nun in der www-LebenswerkStatt Biografiearbeit fortführen und gezielt dafür die Neuen Medien nutzen, um virtuelle, persönliche Lebensbücher zu erstellen.
 Die www-LebenswerkStatt unterstützt Sie und zeigt Ihnen, wie es geht.

www-LebenswerkStatt ist ein von Aktion Mensch gefördertes Projekt, das von der Wohnungsbaugesellschaft degewo unterstützt und von AKolleg e.V. durchgeführt wird.
www-lebenswerkstatt-das-logo

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, bitten aber um Anmeldung.
www-LebenswerkStatt in der Schlangenbader Str. 22, 14197 Berlin.

www-LebenswerkStatt startet am 03.05.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.