Es ist uns doch noch gelungen, die Ausstellung „Gerissene Kunst“ von Erika Tamm zum 25.08.2022, zu unserer Veranstaltung „Wochenend und Sonnenschein“ zu zeigen.

 

erika-tamm-gerissene-kunst Vita Erika Tamm mit 70 vom Kölner Modegeschäft nach Berlin

Zu sehen sind die Bilder von Erika Tamm jederzeit in den Schaufenstern der www-LebenswerkStatt in der Schlangenbader Str. 22. Immer Montag ab 12 Uhr und Mittwoch ab 11 Uhr ist die Künstlerin auch persönlich für Fragen und einen kleinen Klön zu sprechen.

Und hier ein Video von den Vorbereitungsarbeiten für die Ausstellung und für die Veranstaltung „Wochenend und Sonnenschein“

 

Video zeigt die Vorbereitungsarbeiten, wie Bilder der Ausstellung aufhängen und in den Fenstern richten, mit viel Spaß und die Berliner Vokalisten beim Proben. Auch das Räumen der Tische und Stühlen mit vielen Unterstützern ist kurz zu sehen. Zum Schluss noch das Logo der www-LebenswerkStatt.

Ausstellung Gerissene Kunst