Gedanken-Gang

Der Mai geht zu Ende, der Juni steht vor der Tür und die Corona-Regeln werden gelockert. Da wir uns trotz der Lockerungen noch immer nicht alle gemeinsam treffen können, bleiben die bisherigen Austauschmöglichkeiten weiter bestehen. Verstärken wollen wir die Einzeltermine, die schon in letzter Zeit oft zu Gedanken-Spaziergängen geworden sind.

einladung-gedankengang

Dieses Angebot wollen wir von der www-LebenswerkStatt jetzt ausweiten und laden – solange die Corona-Pandemie unsere gemeinsamen Treffen verhindert – zum halbstündigen Gedanken-Gang ein.

Bei einem kleinen Spaziergang rund um den Rüdesheimer Platz und die Schlangenbader Straße kann es um die kleinen Geschichten des Alltags, die großen Erinnerungen des Lebens oder einfach ums gemeinsame Flanieren gehen.

Das Team der www-LebenswerkStatt freut sich auf Sie.

gedankengang-anmeldung

 

Teilen sie uns schriftlich per Karte (Karten gibts in der www-LebenswerkStatt und in der Galerie InternetTreff Schlange, per Mail, persönlich oder über unsere LebenswerkStatt-Gruppe bei Signal mit, welchen Termin Sie sich wünschen.

Für Geimpfte, Genesene und Getestete ist Beratung auch Montag und Mittwoch in unseren Räumen mit Zugang zu den PCs möglich!

Gedanken-Gang

Schreibe einen Kommentar