Ein kurzes Jahr www-Erzählwerkstatt liegt hinter uns. Wir haben viel geredet, zugehört, uns ausgetauscht. Haben gezeichnet, gemalt, geschrieben und immer wieder miteinander geredet.

Erzählrunde

Aber eben auch angefangen aufzuschreiben. In unserer Erzähl- und Schreibwerkstatt sind Texte, Erzählungen und Geschichten entstanden, die wir bei der Lesung vorgestellt haben.

Alle Geschichten sind authentisch und wurden auch von den jeweiligen Autoren/Autorinnen vorgetragen. Zwischen den Erzählungen wurden wir musikalisch begleitet mit ausgewählten Musikstücken am Piano. Eine Auswahl von Geschichten und Erzählungen werden wir als Videos hier veröffentlichen.

Nun erst einmal die ersten Fotos von der der Lesung der Gesamtgruppe zum Thema: „Wenn ich an meine Kindheit denke, fällt mir……..ein.“

Lesung Biografische Kurzgeschichten

2 Kommentare zu „Lesung Biografische Kurzgeschichten

  • 17. Mai 2016 um 7:37
    Permalink

    Das war eine schöne Zeitreise……man wurde mitgenommen in die eigene Kind & Vergangenheit .
    Ich bin zwar ein end fünfziger jahre Kind aber vieles kam mir doch bekannt und vertraut vor ….
    Und Renata hat prima vorgetragen !!!!
    Gruss : Micha 🙂

  • 17. Mai 2016 um 15:01
    Permalink

    Es war wunderschön…und ich fühle mich gut mit unsere Gruppe…Jeder auf seine art toll.Carola Du bist eine wunderbare GRUPPELEITERIN ?(und eine Pfanstatiche Person mit viel Gefühl u.Verständnis…Es macht Spaß mit dir zu Arbeit..Mach weiter soo…?LG Bruna

Kommentare sind geschlossen.